• Radreise-Blog
  • Radreise-Blog

Die Landpartie Radeln und Reisen
Radreise-Blog

Reiseleiter und Mitarbeiter der Landpartie berichten von ihren Erlebnissen...
von: Miriam Mennenga am: 27.10.2015
Die Landpartie trifft man auch überall!

Seit einem Jahr arbeite ich nun bei der Landpartie. Ich absolviere meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Auch ich liebe das Reisen, also fuhren meine Familie und ich im Sommer nach Kroatien. Unser Ziel war Funtana, das Nachbarörtchen von Vrsar. Und so verbrachte ich gut 2 Wochen im kroatischen Lande. 

Hier und da wurde von den besten Spezialitäten gekostet und Städte erkundet, wie zum Beispiel Porec. Dort entdeckte ich auch ein Hotel, dass mir vom Namen her sehr bekannt vorkam…Grand Hotel Palazzo, aber ich machte mir weiterhin keine großen Gedanken.

Am letzten Tag wurde nochmal das Nötigste für den Rückweg eingekauft. Am Auto zurückgekehrt, war ich sprachlos… habe ich doch kein Urlaub? Wieso parkt ein Bus der Landpartie neben uns? Da fiel mir ein, dass unsere Reise „Istrien – die schönste Küste der Adria“ auch hier durch die Stadt verläuft. Leider traf ich unseren Reiseleiter nicht, der gerade für das leckere Picknick der Gäste einkaufen war.

Natürlich musste ich den Moment festhalten und knipste sofort ein Foto.

Ich genoss die letzten Sonnenstrahlen und die salzige Luft und fühlte mich von meiner Arbeit schon wieder herzlich willkommen.

Herzlichst Ihre

Miriam Mennenga
Miriam Mennenga

... war bis 2017 Auszubildende bei der Landpartie.


Einen Kommentar hinterlassen


Vorname:

Nachname:

E-mail:

Spamschutz-Dieses Feld bitte frei lassen:
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse an. Sie erhaltenen eine
Verifizierungsmail. Nach Bestätigung wird Ihr Kommentar online gestellt.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unsere Seiten im vollen Umfang sehen zu können.