• Radreise-Blog
  • Radreise-Blog

Die Landpartie Radeln und Reisen
Radreise-Blog

Reiseleiter und Mitarbeiter der Landpartie berichten von ihren Erlebnissen...
von: Marco Blees am: 19.02.2016
Ich bin dann mal weg ...

... auf dem Weg ins spanische Santiago de Compostela ... Die Kinoverfilmung von Hape Kerkelings Bestseller ist noch immer in aller Munde und auch mich trieb die Neugier ins Kino - hege ich doch einen persönlichen Bezug zu Kerkelings Pilger- und Wanderreise ...

von: Silke Korbl am: 09.02.2016
Die Farben des Frühlings

Nach diesem Winter, der bisher irgendwie kein richtiger Winter war, freuen sich alle auf den Frühling. Für den ein oder anderen kommt dieser wohl etwas früher auf der Wanderreise „Blühendes Madeira – Immer Frühling im Atlantik“.

von: Miriam Mennenga am: 02.02.2016
Schlafende Schönheit
Was man auf einer Landpartie nicht alles entdeckt – unglaublich! Unsere Radler stießen bei der geführten Radreise Mare Balticum durch Litauen und Lettland auf einen vergessenen Schatz.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unsere Seiten im vollen Umfang sehen zu können.